Kamera ­– Fotografie – Regie

 

Biasio Produktion

Postfach, 6003 Luzern

 

Büro: Bleicherstrasse 20a

6003 Luzern
Mobile    +41 79 402 22 55
Telefon   +41 41 240 10 30
info@biasio.com

www.biasioproduktion.ch

Journalismus.

SVP 2: Die Gesichter.

Die Gesichter der SVP

Hausbesuche bei der Basis.

Auf meiner Reise ins Innere der SVP fand ich keineswegs nur Erfolglose, Aussenseiter, Einsame und Alte, die Angst vor jeder Veränderung haben. Vielmehr traf ich Schweizerinnen und Schweizer quer durch alle Schichten, die aus einem Gefühl der eigenen Machtlosigkeit der SVP beigetreten waren. Einmal hatte ein als ungerecht empfundenes Gerichtsurteil den Ausschlag gegeben, ein andermal das räuberische Steueramt, der eine hat eine schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht, die andere ist enttäuscht von einer anderen Partei. Zu jedem porträtierten SVP-Mitglied habe ich eine Landschaft fotografiert: seine Lieblingslandschaft in der Schweiz.


Veröffentlicht im Magazin Nr. 35/2007 (Texte Margrit Sprecher)

Kamera ­– Fotografie – Regie

 

Biasio Produktion

Postfach, 6003 Luzern

 

Büro: Bleicherstrasse 20a

6003 Luzern
Mobile    +41 79 402 22 55
Telefon   +41 41 240 10 30
info@biasio.com

www.biasioproduktion.ch