Kamera ­– Fotografie – Regie

 

Biasio Produktion

Postfach, 6003 Luzern

 

Büro: Bleicherstrasse 20a

6003 Luzern
Mobile    +41 79 402 22 55
Telefon   +41 41 240 10 30
info@biasio.com

www.biasioproduktion.ch

Film.

Pro Natura: Pestizide

Das leise Sterben

Jährlich werden über 2000 Tonnen Pestizide in die Umwelt ausgebracht – hauptsächlich durch die Landwirtschaft, aber auch durch Private in ihren Gärten oder durch Bahnbetreiber auf Geleisanlagen. Pestizide haben tödliche Auswirkungen auf Kleintiere. Wer ist dafür verantwortlich? Und was heisst das für unser Grundwasser? Im Kampagnen-Video «Das leise Sterben», das ich im Auftrag von Pro Natura gedreht habe, gehen wir diesen Fragen nach. 

Die Animationssequenz im Video wurde vom Illustrator Andrés Salazar Rietmann realisiert.

Kamera ­– Fotografie – Regie

 

Biasio Produktion

Postfach, 6003 Luzern

 

Büro: Bleicherstrasse 20a

6003 Luzern
Mobile    +41 79 402 22 55
Telefon   +41 41 240 10 30
info@biasio.com

www.biasioproduktion.ch